Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 12:41   #4
Isegrim
Jr. Member

Standard Re: Helgoland & mehr für den FS2004

Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Dr. Falko Dienstbach hat sich einiger deutscher Szenerien (u.a. den Klassiker "Helgoland 2.5" von Arne Kintzel) angenommen und diese für den FS2004 fitgemacht.
Moin Simmers!

Das 'Helgoland 2.5' habe ich mir nun gezogen und installiert. Aufgefallen ist mir zunächst, daß die Startpunkte der Düne im Auswahlmenü nicht auftauchen.
Dann habe ich als Startpunkt EDXO (St. Peter) gewählt und wollte von dort aus Helgoland erkunden. Der Flug konnte allerdings nicht gestartet werden, da sich der FS9 beim Laden der Szenerie verabschiedet hat (der fs9 muß beendet werden da ein Fehler... blabla). Den nächsten Versuch habe ich dann in der Nacht gestartet, nun wurde die Szenerie auch geladen. Als ich nun wieder auf "Tag" umgeschaltet habe meldete sich der FS9 ohne Fehlermeldung ab.
Nun habe ich Helgoland in der Szeneriebibliothek wieder gelöscht - EDXO läßt sich ohne Probleme starten.
Mein Problem sollte also mit Helgoland zu tun haben. Ist das Problem bekannt? Hab ich was falsch gemacht? Fehlen mir Texturen (Airport, etc.) oder muß ich noch "flattern"?

Fragende Grüße!
Wolf
Isegrim ist offline   Mit Zitat antworten