Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 18:05   #13
HansHartmann
Inventar

Standard Re: Halooo Hans !

Zitat:
Original geschrieben von JOMAAIR
Also ich muss sagen ich finde es amüsant wenn uns jemand arroganz vorwirft der einen (jetzt exkunden)aus dem eigenen forum wirft weil er sich einen mangel zu kritisieren erlaubt hat,das ist starker tobak.
Fürwahr,fürwahr.
Das hat sicherlich was mit Arroganz zu tun. Nämlich der Arroganz, zu meinen, man müsse die Forumsregeln nicht lesen und stünde darüber. Dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man rausfliegt.
Ich habe vor Eröffnung meines Forums (wohlgemerkt, es ist kein offizielles Supportforum!) mehrfach gesehen, was z.B. Guido sich hier immer wieder anhören muss und beschlossen, dass mir das nicht passiert. So wichtig ist mir kein Geld der Welt, dass ich mir sowas antun würde. Das Ergebnis ist eine Null-Toleranz-Moderation zu der ich auch stehe, ob nun arrogant oder nicht.

Sven: Du hast wohl recht. Wir (Du, ich und demnach vermutlich auch alle anderen Deutschen) sind nur arme, geistig zurückgebliebene Würstchen, die den ach so überlegenen Jomaair und Heli25 niemals das Wasser reichen werden können. In diesem Sinne:

P.S.: Ich habe den Begriff "Ösi" übrigens zum ersten Mal von einem Österreicher gehört...
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten