Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2001, 11:25   #8
kikakater
Inventar

Standard

Ich speichere, ich scanne davor, ich benutze 24 bit 600 dpi bzw. 1200 dpi Farbe, wie auch in Graustufen und danach in 1 Bit Breite Umrechnung (S/W Darstellung) alles mit/in Gimp und dem Format & der Extension XCF (das gimpeigene Format).

Wichtig ist vor dem Scannen die Einstellungen bezüglich der DPI Auflösung in Gimp (---> Einstellungen, hehe) zu setzen, sonst darfst Du eine One (Zitat: "Der Meister", Denken ! <-> "Braucht er net") Errenrunde, sprich Irrenrunde, ah Irrtumsrunde einlegen. Die Festplatte freut sich sicher über ein bisschen Rindfleisch in Dir.

Denn das Auflösung verändern bewirkt je nach Dummheitsfaktor der nachfolgenden Aktion(en) geile Schreibaktionen, die bei echter Auflösungsveränderung in kombinierter Rap und Scratching Technik ausarten. Läßt sich vermeiden mit folgender Vorgangsweise:

Schon der Guru hat gesagt:

1.) Flunder einschalten
2.) Enterprise hochfahren
3.) Mind dose umhauchen, weeh, Mundgeruch, was isn das ?
4.) geiles (=kostenloses, trümmert so schön, habe ne Reproanstalt und ist umsonst, waruuuuuuuuuummmmmmm !) Gimp eine Einladung zum Triathlon schicken
5.) Startnummer abholen, sprich Auflösung in den Einstellungen mit 600 dpi festlegen oder mit 528.3 wenn Du digitalen Gurkensalat haben willst
6.) Ums Leiberl schwimmen, sprich das Käseblatt scannen
7.) Das Rad mit seinem Wundarsch verwöhnen, sprich das digitale Klopapier bearbeiten (z.B. Graustufen in SW konvertieren) und ggf. speichern mit XCF (Kompression, geilt sich umheimlich weg)
8.) Die harte Haut mit Füßen treten, sprich das zurechtgeklopfte Schnitzel Sojainformation (Rind-,Schweine, Straußen und ähnliches Getier ist kontaminiert) auf der digital/analogen D/A Wandler-Walzeneinheit austrommeln lassen, den hier spielt die Musik.

Da fehlen noch zwei Coolmittments, göööeuxi-mut ?

Beend des Gimp, jeder Marathon is irgendwann zend, des is Nr. 9.

Und drah die Kistn o, die hawaiianische Schönheit mit 'Leilani'-Blumenbegrüßungsring wart scho im Bungalow, dei persönlicher Red Bull sozusagen, Deine Nummer 10 ...

... so long, so breit, lern grad hawaii... nicht Schatzi, nicht, war eh nua a f***er Traum,

meint Kikakater
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten