Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 11:00   #19
sunking
Senior Member

sunking eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ohne unverschämt sein zu wollen, aber ihr macht hier irgendwie den Eindruck, als ob ihr gegen alles neue wärt. Wie heisst es so schön: Konkurenz belebt den Markt. Dann wird ja bald was mit einer Trainxpress
Ich find´s ganz in Ordnung,dass die sowas machen, denn durch die Demos sieht man schon vorab, ob der eigene Rechner die hoch angepriesene Software packt, ob´s Grafisch was ist usw. So erspart man sich, den Frust im nachhinein. Bilder sind schön, aber da sieht man die Performance leider nicht. Oder holt mancher sich lieber die Software erstmal bei Kazaa, emule und Co.? Ich find´s legal wenn eine Demo CD dabei ist.
Ausserdem ich vermute, dass das Mag ohnehin auf initiative von einem namhaften dt Softwarehersteller Gegründet wurde. Warum sonst ist auf der Hp ein Banner mit Link zu der Firma?
Es ist im end effekt jedem selbst überlassen, ob er sich´s holt oder nicht. Denn vom Preis her sind beide fast gleich:

FXP:
5 € x 12 (Ausgaben) = 60 € bzw.
5 € x 11 (Ausgaben) = 55 €

Konkurenz Mag.:
12,50 € x 4 (Ausgaben) = 50 €

Also immerhin 5 € weniger als die FXP. Soll nicht héissen, dass ich die FXP nicht mehr mag. Im Gegenteil ich lese sie seit der Ausgabe mit der Concorde vorne drauf. Auch verlasse ich mich sehr auf die Tipps. Erst dadurch lernte ich meinen FS besser kennen. Auch Urs´s Fliegerberichte waren eine Augenweide. Urs we miss u

Zu guter letzt möchte ich noch 2 Dinge sagen:
1.) Gebt dem Mag die gelegenheit sich zu beweisen.
2.) Die Inflight Zeitschrift von German Wings heisst TakeOff (ohne Mag.), also keine Verwechslungen, gelle.

Ist meine Meinung. Tretet mich jetzt nicht wegen dieses Post´s zusammen

Regards.

-STEFAN-SUNKING-
sunking ist offline   Mit Zitat antworten