Zitat:
Original geschrieben von cg32
Support kann/wird sehr viel anfallen. Ebenso bei "kleinen Kunden" wie auch bei grösseren. Was sich ändert wird die Problematik sein. (kleine Kunden: Installhilfen, etc. - grössere Kunden: Auslastung durch Skripte, Probleme mit Umgebung, apache mods, etc.)
Die meisten grossen Firmen werden keinen Webspace mieten, sondern auf eigene Server setzen - allein schon der Auslastung wegen.
Desweiteren wirkt "fair use" eher abschreckend - was verstehe ich unter fair use? Wenn jetzt eine Zahl kommt, dann schreib einfach die Grenze hin. Wenn ich einen Vertrag abschliesse, möchte ich "harte" Grenzen haben (gerade im Geschäftsbereich) und nicht "schwammige" Formulierungen wo ich im schlechtesten Fall plötzlich mit einem abgedrehten Webspace dastehe (überspitzt ausgedrückt - natürlich wird zuerst verwarnt, etc.)
Mach gute Pakete mit klaren Definitionen um einen günstigen Preis und leiste vorallem guten Support sowie Kundenbindung und du wirst im Endeffekt mehr davon haben als mit "Lock-Angeboten" (und als sowas sehe ich fair-use)
|
ist eine echt gutes statment zu dem beitrag
Danke dafür
die packet gibt es
und deine harten grenzen auch da weis jeder woran er ist und was er dafür bekommt
lg,
Aprex