Thema: Jetstream 31
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2003, 20:46   #5
Matthias Lieberecht
Veteran

Standard

Hallo Aljoscha,

vielen Dank für Dein Kompliment. Freue mich unheimlich, dass Dir das Panel gefällt.

"Diesmal blieben diese, trotz der guten Qualität aus! (Ausnahme Fritz)-was mich sehr verwundert???"

Denke es liegt daran, dass die J31 in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht allzu bekannt ist und auch nur sehr wenig Verwendung fand. Spontan könnte ich für Deutschland als Anwender Contact Air aus Stuttgart, Filder Air Service und EAE nennen. Dan Watkins hatte mir auch mal ein paar Repaints von Contact und Filder AS gemacht die ich als Komplettsets aufspielen wollte. Die beiden Modelle wird es allerdings doch erst mit der nächsten Panel Version geben, da ich auch die FDE's nochmal überarbeiten muss (haben noch ein paar Bugs).

"habe nun das Panel ohne Probleme in die Jetstream von Jorge Sanchez eingebunden."

Ich bevorzuge auch Jorge's Modell. Mir gefällt die Umsetzung seiner Fenster etwas besser und, was etwas wichtiger ist, sie ist wesentlich freundlicher zu den Frames als das HJG Modell obwohl beide Flugzeuge beinahe gleich genau detailliert sind.

Wünsche Dir auf jeden Fall noch sehr viel Spass mit dem Flugzeug und Panel.

Gruß
Matthias