Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2001, 21:55   #4
Quintus14
Inventar

Standard

Hi,

danke einmal, hab' es - ermutigt - gleich probiert: funktioniert NICHT GANZ SO, wie ich mir das vorgestellt hatte:

a.) DIE PARTITIONEN SIND GEGENSEITIG SICHTBAR! Ich sehe unter Win98 nun als F!) die W2K-Partition und umgekehrt unter W2K nun das was unter Win98 auf C: steht. Wenn ich da ein Programm unter W2K installiere, kommt doch ein Pallawatsch heraus ...

b.) DIE LAUFWERKSBUCHSTABEN VERSCHIEBEN SICH: IDE-HDDs, die sich unter Win98 schon brav HINTER alle SCSI-HDDs (Bootreihenfolge SCSI vor IDE; alle nur "erweitert" formatiert) anreihen, schieben sich unter W2K gleich hinter C: (ist eine DOS-Partition auf der 1. SCSI-HDD). Und die 2. Partition auf derselben SCSI-HDD (jetzt die W2K-Partition) findet sich dann als F: - die 2 IDEs SCHIEBEN SICH zwischen 1. und 2. Partition der 1. SCSI-HDD REIN!

So hab' ich mir das ganze nicht vorgestellt.

Was tun? Jetzt noch Bootmanager vom Partition Magic aufspielen oder mit Ghost zurückghosten? Denke, eher zweiteres und den anderen Weg gehen - zuerst Bootmanager von PM aufspielen und dann erst W2K ... ?

MfG, Quintus
Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten