Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2000, 22:41   #16
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag

Hallo Wolter,

wenn Du die Karte noch nicht länger als ein halbes Jahr hast, empfehle ich Dir dringend, das Ding noch vorher zu reklamieren (natürlich nur, wenns wirklich einen Defekt hat). Denn Garantie ist nicht gleich Garantie. Garantie ist nämlich anders als die gesetzliche Gewährleistungspflicht eine freiwillige Leistung. Und da kann der Hersteller bzw. Händler mit Dir machen, was er will. Könnte ungefähr so sein wie die Rostschutzgarantie beim Auto, die Du sowieso niemals in Anspruch nehmen kannst, denn Du hättest ja vorher die Konservierung erneuern lassen müssen Oder diese langen Garantien bei den fernöstlichen Modellen, wo Du dafür auf der anderen Seite wieder die doppelten Service-Kosten hast. Egal, wie Du es drehst und wendest: Irgendein Haken ist bei so extremen Garantien immer dabei. Da haben auch schon andere so ihre unliebsamen Überraschungen erlebt. Auf jeden Fall würde mich interessieren, was es mit dieser ominösen 10-Jahres-Garantie auf sich hat. Kannst Du uns da auf dem Laufenden halten, sollte es dazu kommen ?



[Dieser Beitrag wurde von Lord_Midnight am 16. August 2000 editiert.]
  Mit Zitat antworten