Ist zwar recht nett mit Bluetooth, von der Datenübertragungsrate her aber sehr lahm, ein bisserl mehr als halb so schnell wie USB 1.1.
Die Sony ist sicher nicht schlecht, die Carl-Zeiss Objektive leisten bei diesen Kompakten wahre Wunder. Was aus meiner Sicht zu bemängeln ist, ist das fehlende optische Zoom, was bei einer Party-Schnappschusskamera aber zu verschmerzen wäre.
Für mich ist die genannte Kamera subjektiv ein wenig überteuert.
In der Kompaktklasse, wo es um Volumen, Gewicht, Bildqualität, Zoom geht würde ich Dir die IXUS-Serie von Canon (Ixus 400 - 4MP, Ixus i - 4MP - zoomlos, Ixus II - 3MP), DSC-P Serie von Sony (DSC-P8 - 3MP, DSC-P10 - 5MP), oder eine von den Casio Exilims empfehlen, wobei letztere qualitativ aus dieser Auswahl eher die schlechteren sind.
Die Sonys haben schon USB 2.0 Anschluss, das geht dann doch recht flink beim Übertragen.
Die A60/70/80 von Canon sind von der Bildqualität her sehr gut, nur halt ein wenig klobig und schwer und wirken doch recht billig, Einsteigerklasse halt, wobei die Ausstattung sogar teilweise besser als bei der Kompaktklasse ist.
Von der Auflösung her reicht nach meiner Ansicht ein 3MP Modell.
Hab mir zwar selber eine DSC-P10 (tolles Teil) mit 5MP gekauft (wenn schon denn schon denkt man sich und klingt ja auch gut

)), man nutzt dann halt die hohe Auflösung und braucht halt viiiieeel mehr Speicherplatz, nur brauchen tut man das nicht. Ich hab Farblaserausdrucke auf A3 mit 5MP gemacht, da sind noch einige Reserven drin, dafür würden schon leicht 3MP reichen.