@Joachim
Probiere es bitte, auch in der panel.cfg geht dies. Vielleicht geht es auch hier.
@Holger
-Allerdings ist das irrelevant, wenn wir uns tatsächlich auf einen globalen Patch einigen können.
Wie geschrieben, ist ja wirklich schon viel Text. Und meiner noch mehr.
Ich habe das am Anfang dieses Beitrages erwähnt. Ich habe den CTD (schöner neuer Ausdruck) – Effekt schon relativ bald nach Erscheinen von FS9 gehabt, da ich brutal ganz einfach meinen umfangreichen Szenerieordner aktiviert habe. Stundenlang gesucht, da ich gelesen habe dass dies eventuell mit LC Dateien in Zusammenhang gebracht werden kann. Entweder verschoben oder gelöscht. (wie ich in Erinnerung habe:2 Mal). Andere Fehler mit Problemmeldung einfach gelöscht.
Ich habe mir aber nie darüber Gedanken gemacht (verschieben oder löschen = behebt mein Problem).
In Sion ist es meiner Meinung nach von default Daten abhängig.
Daher ist noch zu prüfen, ob dies mit Addon Daten auch noch in Zusammenhang steht.
Ist nicht meine Aufgabe, daher auch ein untergeordnetes Problem. (MS oder Addon-Verkäufer)
Ich will nur in Frage stellen, bzw habe es nicht überprüft, ob MaskClassMap=0 mit den anderen CTD-Effekten auch genügt.
Nur zur Erinnerung:
Mein Anliegen war, und was ich gerne aufrecht erhalten würde ist, dass man Informationen und Aufarbeitung der Probleme wie diese, nicht per mail erledigt, sondern es ganz einfach in ein öffentliches Forum schreibt (gibt ja noch anderes als CTD und den Flusi).
Daher findet der Suchende zumeist eine Lösung (das Schöne an WWW), der Faule schreibt halt wieder einen Beitrag.
Und wer nicht mitlesen will, braucht es ja nicht.
Ich glaube nicht, dass wir den Server hier mit Schwachsinn belagern.
Und manche Suchende bleiben dann hängen in einem Forum, bzw. schildern ihre Eindrücke und Erfahrungen.
Holger, man findet hier gute Informationen, muss sie aber richtig filtern und das Forum im Auge behalten.
Horst
|