Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2003, 23:34   #8
Perseus
Master
 
Registriert seit: 28.09.2000
Beiträge: 696


Standard

Hallo,


aja ist bei Euch mal alles in Ordnung, mich interessieren jedoch in erster Linie AON-Complete Kunden, mir hat die Dame beim ersten, bwz. der Herr beim zweiten Anruf bei der Hotline mitgeteilt, dass viele Completekunden derzeit dieses Problem haben.

Eben wegen diesem "Hängen bleiben im System" und dem nachträglichen unmöglichen Wiedereinloggen. Dazu noch das Problem, dass die Verbindung einfach so abreißt, ist ungemein störend wie sich jeder vorstellen kann.

Seit dem Anruf vor 2 Tagen gehts auch wieder ohne Probleme, vielleicht darf man sich nachdem man ausgeloggt hat, sich nicht wieder sofort einloggen, sondern wartet mal eine Minute, damit das lahme System mitkommmt, auch möglich.

Ich hoffe es meldet sich wenigstens noch ein Completekunde mit dem selben Problemen, dann würde ich mich wohler fühlen !

Danke Euch jedenfalls für die bisherigen Antworten!


Schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten