Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2001, 19:51   #16
Joachim Giesler
Inventar

Blinzeln Hi Skyprince!

Also zunächst einmal ist das persönliche Empfinden mit allem, was mit dem Flusi zusammenhängt, eine recht individuelle Sache, und da will ich auch gar nicht dran rütteln!

Auch alle anderen Unternehmungen im Zusammenhang mit diesem sind häufig sehr verschieden und abwechslungsreich - so auch die Langstreckenflüge, die ich für meinen Teil - na, wie soll ich´s sagen - verabscheue!? Ist vielleicht´n bisschen hart, aber kommt dem schon sehr nahe! Mag ich einfach nicht, weil sich eh alles nur wiederholt! Es gibt auch außerhalb des Cockpits so gut wie nichts Neues! Ok, über den Alpen schiele ich schon mal hinaus, ob´s nicht doch was zu erhaschen gibt! Aber wie gesagt - jedem sein eigenes "Ding"!

Nur letztendlich ist (für mich) eh alles nur virtuell, und selbst wenn ich mal solch eine immense Zeitspanne wie du vor dem Flusi gesessen hätte, hätt´mich das Klatschen auch nicht mehr "aus der Reserve" gelockt - zumal man ja weiß, dass es sowieso kommt! Ob du nun nur eine Runde über Hamburg drehst oder um die halbe Welt oder sogar um die ganze Welt "schiggerst" - es wird kommen, DAS KLATSCHEN!

Beim ersten Mal konnte ich mich eines Schmunzelns auch nicht erwehren und fand es auch recht witzig - aber jedes Mal?

Die Reaktionen hier zu diesem Gimmick finde ich allerdings umso bemerkenswerter!

Gruß, Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten