Joachim
-sei vorsichtig
Dies war sicherlich der falsche Ausdruck. Da ich dich ja, nach deinen Beiträgen als sehr vorsichtigen und gewissenhaften Mensch einschätze, mir sehr viel Wissen auf diesem Gebiet.
Daher entschuldige, wenn ich dies etwas einfach formuliert habe, und dies den Eindruck macht, du weißt nicht was du da machst. War ja schon spät.
Ich bin ja nur ein Laie, der dir beim Testen helfen will und Vorgänge auf meinen PC hinterfragt.
Ich habe dich ja weiter vorne gebeten, den Beitrag von mir zu lesen und einen kurzen Kommentar abzugeben.
Entweder hast du dies überlesen, oder du willst es nicht.
Kommentare können auch kurz sein und bei Unklarheiten kann ich ja nachfragen.
-Die andere Frage ist natürlich was wenn wirklich die Zuweisungstabellen in der lclockup.bgl Macken haben.
Zur Ursachenforschung habe ich gestern die Frage an Holger hingeschrieben, um den Fehler einzugrenzen.
Auf die Frage, ob dies jetzt bei jedem mit Vertex=21, crasht, hat ja noch keiner nachvollzogen.
(Vielleicht, war dieser Parameter bei meinen ersten Tests mit dem nackten FS auch eingestellt. Und ich habe es dann später wieder verstellt).
Es kann auch durchaus sein, das der Fehler im Tool liegt mit dem MS seine AB*.bgl Daten erzeugt (Ich glaube halt, das dies sicher nicht per Hand geschehen ist)
- Wie gesagt grundsätzlich bin ich ein Feind von einer Manipulation einer Steuerdatei wie die terrain.cfg.
Ich nicht, da ich damit global Probleme löse, wenn ich die Vorgänge verstehe.
Warum ständig basteln, wenn man es global ändern kann.(daher Anfangs auch meine Wasserfrage)
Nun zum Testen:
- [Texture.1182 – 1200] den Parameter MaskClassMap=0 eingefügt -, wäre eine Information, die mir wieder einige Zeit ersparen würde.
Darum habe ich dich gebeten., dies hinzuschreiben.
Gebe dir völlig Recht, dass dies wahrscheinlich keine Auswirkung hat.
LC ohne und mit Zuweisung, habe ich dahin noch nicht überprüft.
Auch die Parameter, die du verändert hast, habe ich nicht verglichen.
Hier habe ich Vorsicht gemeint, bezüglich Addons.
Den bei dieser Variante LCohne ergibt sich ja folgendes, wie ich dies ja schon geschrieben habe.
Wird FL*.bgl Code verwendet = Autogen
Wird Szenerieflatten verwendet = kein Autogen (aber nicht 100 Prozent)
Also muss man auch die Veränderung der Techniken berücksichtigen.
z.B EDDF
Ich besitze die CD Version = kein Autogen
Du die andere = Autogen
Daher dachte ich an eine Airportliste, mit unterschiedlichen Techniken, damit ich die Auswirkungen rascher nachvollziehen kann.
Daher sollte man etwas Geduld aufwenden.
Ich vermeide immer lange Texte zu schreiben, aber bei kurzen Texten findet man manchmal die passenden Worte nicht. Und muss dann erst wieder einen langen Text verfassen.
Horst
|