Zitat:
Original geschrieben von Nils
Hallo Chris,
machmal sind die Wünsche schon seltsam , aber ja, du kannst alle sounds deiner Wünsche einfügen. Wenn du willst, kannst du sogar die heimische Klospülung aufnehemn und bestimmen, dass 5 Minuten anch dem Start der erste auf Klo geht .
Ich habe schon S-combo zu FS 98 (oder war es 2000?) genutzt. Seitdem bin ich dem Programm treu ergeben.
|
S-Combo war auch lange mein Favorit, bis mir 'FSSoundCarpet' über den Weg lief, das anscheinend für den FS2004 nicht mehr weiterentwickelt wird.
Manchmal gibt es (sinnlose) Funktionen, die man später nicht mehr missen möchte - für mich gehört z.B. die Dudel-Mucke beim Rollen mittlerweile einfach dazu (über die besagte Klospülung könnte man aber auch noch mal nachdenken

)
Inzwischen scheint mir der Gedanke reizvoll, mit interaktiven Checklisten zu arbeiten. Das sture Ablesen einer solchen hat mich bislang nicht vom Hocker gehauen, aber wenn man weiß, dass "jemand" da mit einem virtuell "zusammenarbeitet", bekommt das Ganze dann schon wieder einen attraktiven Touch.
In jedem Fall: danke für Deine Erläuterungen.