Danke, Ihr alle, aber ich hab noch mehr entdeckt!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich kann mit Eurer Hilfe echt gut "arbeiten". Ich habe allerdings den Verdacht, dass auch der viel beschworene FS2002 noch voller Bugs steckt, kann das aber nicht beurteilen, da ich die Realität nur aus der "Economy Class" kenne. ;-)
Mooney Bravo:
Beim Flug mit dieser Maschine ist mit aktiviertem AP (nur "Höhe halten" aktiviert) keine manuelle Kursänderung möglich. Ist das sinvoll oder "klemmt" da was? Will ich mit dem Yoke steuern, muss ich auf den AP verzichten und auch auf die Höhe manuell achten.
Die Speed Brakes lassen sich am Fligt Sim Yoke mit dem Hebel nur ein, aber nicht mehr ausschalten. (Abschalten nur mit # möglich)
Sichten:
Im FS2000 konnte man mit dem Beobachterflugzeug so richtig um sich selbst herumfliegen, nun kann man sich damit nur noch in einer Ebene bewegen oder muss im "Sichten"- Menü den Zoom vertikal ändern, wenn man schräg nach unten oder oben schauen will. Das finde ich voll doof! Gibt es bereits Service Packs oder sollte ich mir gleich den FS2004 besorgen? Schließlich ist bald Weihnachten! ;-)
Allerdings, gibt es eine Granantie, dass das dann behoben ist?
Grüße an alle von einem leicht verunsicherten 2K2- User!
Happy Landings
UKING
|