Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2003, 22:19   #144
BC_Holger
Master

Standard

Hallo zusammen:

pueh! Habe gerade den gesamten Text durchgelesen und bin noch ganz schwindelig

Ich bin einer von denen, die normalerweise nur auf den englischsprachigen Foren sein Unwesen treibt (lebe in Kanda, daher gibts bei mir auch keine Umlaute ). Ich habe im flightsim Forum den Sion Patch angehaengt, auf den Michael hier auf Seite 8 hingewiesen hat. Auf das Problem wurde ich von einem Nutzer meiner B.C. Mesh-Dateien gebracht, denn Castlegar (CYCG) und Trail (CAD4) lassen sich ebenfalls nicht waehrend der Uebergangsjahreszeiten anfliegen.

Mein Ansatz in Sion war die Suche nach bestimmten Klassen, die an den Polygon-Uebergaengen (Flugplatz-Umgebung) zum Absturz fuehren. Das schien auch zunaechst zu klappen, aber nur wenn Terrain_Max_Vertex_Level auf nicht hoeher als 20 gesetzt wird. Ausserdem hat sich gezeigt, dass dieser Ansatz in Castlegar gar nicht funktioniert. Daher bin ich gespannt, was sich in dieser Diskussion an anderen Ideen entwickelt.

... was mich zum Hauptgrund meines Beitrages bringt: Horst, kann es sein, dass deine CTDs in Sion mit dem Default Mesh an einem hoeheren TMVL Wert liegen, d.h., 20 oder mehr?

Uebrigens, Joachim, hatte einer meiner amerikanischen Kollegen die gleiche Idee mit den Aenderungen am MaskClassMap Parameter: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=15821&page=2

Cheers,

Holger Sandmann
BC_Holger ist offline   Mit Zitat antworten