Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2003, 20:07   #142
JOBIA
Inventar

Standard

Zu Peterle

ich kann Dich beruhigen bei mir steht auf den größeren Defaultairports mit meiner Landclass Terrain.cfg Variante auch Autogen rum. Nur bei den ADDONS die viel Objekte mitbringen wird durch diese und die dazugehörigen Steuerparameter Autogen excludiert.

Wundert mich eigentlich das andere bei größeren Defaultairports nicht dieses Autogenproblem mit meiner Variante haben.

Zu dem Bug selbst.

ich habe bei mir zwar keine Situation gefunden wo er auftritt.

Ich habe diesen Crash to desktop gestern aber selbst zufällig provoziert. Ihr wisst ja wie das aussieht wenn Bodentexturen fehlen. es gibt weisse Flächen. Einige kennen das von GAP.

Dieses gilt aber nur für alte Bodenpolygontechnik. Ratet mal wie das aussieht wenn bei Landclass oder VTP Technik eine Textur fehlt.

Richtig Crash to desktop ohne jegliche Fehlermeldung.

Das selbe gilt wenn eine Textur im fehlerhaften Format vorliegt. Auch wenn die Mip Level fehlen kann es crashen.

ich fühle mich daher in dem bestätigt was ich geschrieben und vermutet habe. Vermutlich irgenwelche fehlenden Verknüpfungen in der lclockup.bgl.

Der FS möchte etwas laden was es nicht gibt oder was nicht verknüpft ist und Peng ist er weg.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten