Hallo Zusammen,
also ich will da auch mal meinen Senf dazugeben. Warum soll nach der Landung nicht geklatscht werden??? Ist doch ne gute Sache, erstens weil ich Passagiere wohl froh darüber sind, daß diese wieder gesund am Boden angekommen sind und eben um den Piloten Respekt zu zollen.........also nehm ich zumindest mal an. Und eben diese LKW Geschichte.........es ist wohl bestimmt leichter einen LKW von der Autobahn auf ne normale Straße zu steuern als nen Flugzeug mit starken Wind ordentlich und vielleicht ja sogar auch nach Sicht auf den Boden zu bekommen, oder?!? Ich hoffe der Vergleich hinkt jetzt nicht etwas???
Zumindest find ich das mit dem Klatschen schon in Ordnung, zumindest besser als nen Klingelbeutel der rumgeht da ein Pilot ja schon recht ordentlich verdient ;-)
Zu Leo und seinen Stewardessen, also meinen Dank gegenüber den Damen drück ich immer so aus, daß ich Ihnen beim aussteigen noch nen klapps auf den Hintern gebe und ihnen meinen Telefonnummer in die Hand drücke!!!
Hehehe, war natürlich nur Spaß......bzw. das Gefühl meiner unerreichbaren Phantasien *ggg*
Also das war jetzt Senf genug.
Gruß und Happy landings
Franky