Hallo,
ich habe soeben den FDC erstmal bei einem OnlineFlug eingesetzt und kann nur sagen: GEEEEIIIIIL!
Meine Review bezog sich ja auf die damals (wie das klingt, dabei ist es erst ein paar Wochen her) aktuelle Version 1.4. In der neuen Version 1.5 sind noch ein paar herrliche Features dazugekommen. So übernimmt jetzt z.b. der virtuelle CoPilot nach der Landung auf Wunsch die Schubumkehr, stellt kurz vor der Landung den AP und den AT aus usw. .... der FDC wird immer besser.
Und online ist er ein besonderes Erlebnis, da man jetzt endlich neben den realen Lotsen auch einen ziemlich realistischen Co und eine nette Kabinencrew an Bord hat.
@Chris
Also ich kann dir wirklich nur empfehlen, die 40 Euro zu investieren. Ich habe es auch nicht bereut (ja, ja...auch ein Reviewer läßt sich nicht alles schenken

)
Always three green,
Tom
P.S.: Viele der negativen Dinge, die ich hier und anderswo bisher über den FDC gehört habe, wären sicherlich nie geschrieben worden, wenn die Verfasser sich mal 5 Minbuten Zeit für's Manual genommen hätten......