Hi Hans-Jürgen,
klar, dass er nicht automatisch auf Best Speed reduziert wird ist ja verständlich (schliesslich soll der Computer nicht irgendwas unternehmen, ohne den Piloten vorher um "Erlaubnis" gefragt zu haben, ausser bei den Airbusen, und dort auch nur bedingt)
Wenn ich VNAV ausschalte muss ich mich aber auch um die Höhe selber kümmern, deshalb war mein erster Gedanke: "geändert wird an dem Punkt, wo der Holding anfängt; die Änderung gilt dann nur für dieses HOLDING" aber entweder lag ich falsch, oder ich tat was falsches, oder der PMDG-Flieger braucht wirklich ein Update. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist es IRL auch so, dass VNAV ausgeschaltet und in ALT HOLD bzw. SPEED MODE weitergeflogen wird? Bisschen umständlich für meine Begrife, aber ich bin ja kein Pilot und somit überhaupt nicht qualifiziert, irgendeine Äusserung diesbezüglich zu machen
Danke für Deine Antwort,
Saludos,
jp