Zitat:
Original geschrieben von TeeKiller
Stell Dir nur mal vor, wieviele Bilder od. "Movies" Du in Gedanken gespeichert hast, an wieviele Ereignisse Du Dich zurückerinnerst - und das tust Du ja nicht in "Standbildern", sondern in einer Art geistigem Film, geschweige dessen von jedem Detail, daß Du herauslesen kannst.
Also vergleich mal zig tausende ins unendliche hochauflösende Filme und die Zeitspanne, die Du in Deiner Erinnerung hast - vom rest ganz zu schweigen.
|
ganz zu schweigen von gerüchen und geschmäckern und gefühle usw.. sachen (techniken) die wir uns im laufe des lebesn angeeignet haben, die wir einfach können ohne drüber nachzudenken

trotzdem würd ich gern manchmal neu aufsetzen können
@Kapazität: hab mal irgendwo irgendwann von irgendwem (ich habs mir nciht gemerkt bzw is es irgendwo in einem unterproggie in meinem hirn das ich nimma find) gehört dass es sich um ca 50000 GB handelt
gr33Tz