Eigenartig, den ich habe den FS9 glaube ich wirklich „jungfräulich“ hinbekommen.
Also müssten wir noch die FS9 Einstellungen und die Grafikkarteneinstellungen überprüfen.
Oder es meldet sich noch jemand der schreibt das diese Situation wie oben, bei im auch crasht. Dann können wir ja unsere und deine Einstellungen vergleichen.
Aber ich glaube, es sind wirklich leere Kilometer, dies zu testen.
Du wirst sicher eine Situation irgendwann finden, die auch bei dir funktioniert und einen Crash verursacht, wenn du die default terrain.cfg benutzt. Obwohl es derzeit besser wäre, wenn du eine Stelle kennst.
Ich glaube im Frühjahr werden noch mehr Fragen diesbezüglich auftauchen.
Oder irgendjemand meldet noch einen Stelle.
Hängt ja von Tages- Jahreszeit ab.
Ich habe gleich nach dem Erscheinen des FS9 eine Situation in Seattle gehabt, da ich meinen ganzen Szenerieordner aktiviert habe, um dann langsam alle Fehler auszubessern.
Später habe ich noch zwei bis dreimal eine Situation gefunden (eher unabsichtlich). Da habe ich immer das passende LC File von einem Addon gefunden.
Vielleicht finde ich Zeit diese Situationen nochmals zu erzeugen, ohne dass du da viel runterladen musst.
Aber es ist sicher besser die Auswirkungen der terrain.cfg weiter zu testen, bis wir auch mit dieser eine Crashsituation finden.
Horst
|