jöö, ein Glaubenskrieg tobt wieder mal über das Forum und wie zumeinst geht es um Motherboard´s.
und obwohl es schon sehr oft "besprochen" wurde, wird es allen nicht fad, sich immer wieder dasselbe mit anderen Worten zu sagen.
ist zumindest lustig, aber fast schon off topic.
nun, da es so Sitte ist, gebe ich meinen Senf auch noch ab
sind beides gute Board´s, sprich kann keine Empfehlung geben, habe Epox 8KTA2 und es funkt hervorragend.
mein Vorgängerboard war ein Asus P55T2P4, das beste Board das je gebaut worden ist (meine Meinung Punkt)
der Support, vorallem vom Bios ist bei Asus hervorragend, bemerke aber, dass sich Epox auch sehr bemüht.
zu der Raiddiskussion, ist ja sehr nett, Promise in oder her, ein SoftwareRaid mit Win2000 ist genau so schnell wie ein Raidverband mit Promise OnBoard, bzw. eine HotRoad Controller, also was soll es ?
gibt jetzt Treiber, mit denen Promise gut funktioniert, aber das war nicht immer so.
ein großer Vorteil des Promise OnBoard ist aber, dass man 8 IDE Geräte anschließen kann
enjoy
PS: @Maxx, mein Posting hilft dir in deiner Entscheidung, welches Board du nehmen sollst, leider nicht unbedingt weiter, du kannst aber nichts falsch machen, wenn du eines der beiden nimmst.
|