Offizielle und vollkommene subjektive Beurteilung meinerseits:
CH ist ein verdammter, primitiver, Sauladen...
Tut mir leid, aber mehr Schimpfworte sind mir auf die schnelle nicht eingefallen.
Wenn sich schon jemand die Mühe macht, eine genaue Beschreibung
eines Problems zu schildern, sämtliche rituale eines Online-
Formulares ausfüllt, persönliche Daten über E-Mail weitergibt,
dann erwarte ich zumindest eine höfliche Absage. In etwa, tut uns leid
aber wir können dieses Problem nicht lösen, aber zumindest irgend eine Antwort.
Und das hat CH- Products nicht getan. Daß meine E- Mail angekommen ist,
wurde am selben Tag von CH bestätigt, man nehme sich dem Problem an,
kann allerdings ca. 3 Tage dauern. Wenn ich daran denke was solche
Geräte kosten und sind praktisch wertlos, da sie im laufenden Betrieb ausschalten.
Ein Einzelfall? Keinesfalls. Hier im Forum haben mehrere Leute an CH geschrieben.
Ob sie eine Antwort erhielten weis ich nicht. Vielleicht gibt es ja
eine Lösung. Ich nehme allerdings das als Maßstab, wie CH mit mir
umgeht und nicht mit Anderen.
Greetings JK
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