Hallo Babalu
im Hamburger-Flusi Forum war eine ähnliche Frage. Hier eine Antwort.
Hoffe es hilft dir weiter. Der
Link ins Forum ist hier.
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... und falls mal wieder irgendein Flieger in der Luft hängen bleibt, gibt es im Abschnitt CONTACT_POINTS der AIRCRAFT.CFG diese (bzw. so ähnlich aussehende) Zeilen:
//0 Class
//1 Longitudinal Position (feet)
//2 Lateral Position (feet)
//3 Vertical Position (feet)
//4 Impact Damage Threshold (Feet Per Minute)
//5 Brake Map (0=None, 1=Left, 2=Right)
//6 Wheel Radius (feet)
//7 Steer Angle (degrees)
//8 Static Compression (feet) (0 if rigid)
//9 Max/Static Compression Ratio
//10 Damping Ratio (0=Undamped, 1=Critically Damped)
//11 Extension Time (seconds)
//12 Retraction Time (seconds)
//13 Sound Type
//Gear.............................
point.0=1.0, -13.4, 0.0,
-4.0, 1800.0, 0.0, 0.56, 30.0, 0.22, 2.5, 1.2, 5.0, 5.0, 0.0, 0.0, 0.0 // Centre
point.1=1.0, 1.8, -5.9,
-7.6, 2350.0, 1.0, 0.56, 0.0, 0.90, 2.5, 0.9, 5.0, 5.0, 2.0, 0.0, 0.0 // Left
point.2=1.0, 1.8, 5.9,
-7.6, 2350.0, 2.0, 0.56, 0.0, 0.90, 2.5, 0.9, 5.0, 5.0, 3.0, 0.0, 0.0 // Right
Mit den hier von mir fett geschriebenen Werten (jeweils der dritte Wert: "Vertical Position") kann man so lange herumexperimentieren, bis die Kiste wieder festen Boden unter den Füßen (und z.B. auch den richtigen Luftdruck) hat!
Das ist ein recht zeitintensives Getüftel, aber es lohnt sich.
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