Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2003, 12:04   #126
Peterle
Inventar

Standard Horst, Du schriebst:

" ... ohne ADDON..."

Hab' ich Dich da richtig verstanden? Wenn ich das suisse_mesh deaktiviere, dann crasht's bei mir definitiv NICHT. In dem Gebiet ist dann die Situation einfach FS-Standard. Wenn ich andere Addons (auch mit LC) aktiviere, so hat das ebenfalls keinen Einfluss: Der Fehler bei mir liegt nur bei Sion und ist eindeutig nur abhängig davon, ob suisse_mesh aktiv ist oder nicht. Es würde mich wundern, wenn in dem mesh-bgl noch LC's versteckt wären - getestet hab' ich das natürlich nicht.

Ohne es voll zu durchschauen (natürlich ): Hängt es nicht doch davon ab, dass der FS die Texturen abhängig von der Geländeneigung wechselt? Aber: Lugano hat ebenfalls eine sehr steile Umgebung mit dem mesh und ist von der "Ausstattung" mit Sion vergleichbar - da crasht nichts (Ambri, Saanen usw sind ja nur kleine Plätze).

Viele Grüsse
Peter

@hfbo: Ja, es kracht genau dann, wenn der FS Sion "in Sicht bringt". Was ist eigentlich, wenn Du alles aktiv lässt und nur das mesh deaktivierst (also auf das FS-Standard-Mesh gehst)? Hast Du das schon mal ausprobiert?
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten