Hallo !
Martin meint wohl sicherlich das Du in ausreichender Entfernung, für eine Landung in Palma de Mallorca Rwy 24R ILS BRAVO z.B. 12 - 15 NM von der primären Funknavigationshilfe entfernt (hier der LOC), auf den Localizer eindrehst. Du (bzw. die Technik) hast somitgenug Zeit sich auf dem Leitstrahl zu platzieren und zu zentrieren, bevor der Glideslope einläuft (man spricht dann von establish on Localizer o.ä.)
Wichtig auch die korrekte Anfluanfangshöhe, hier 3000`.
Der Autoland wird erst dann automatisch aktiviert, wenn das Flugzeug die 1500` RA durchfliegt und beide AP zugeschaltet sind. Die Anzeigen im FMA sollten GA, G/S, VOR/LOC (jeweils in grün) und Flare in weiß als >armed Mode< erscheinen.
Soweit ich mich erinnere erscheint auch Dual Approach.
Der zweite AP wird jetzt zugeschaltet.
Bei 800`RA werden bestimmte Systemvoraussetzungen überprüft und bei 400`RA beginnt die automatische Trimmung (Nase nach oben)
bei 50`RA beginnt das Abfangen (Flare wechselt von weiß zu grün im FMA), bei 27`RA geht der Autoschub in Leerlauf und 2 Sekunden nach dem Aufsetzen wird der Autoschub deaktiviert und die Maschine bremst entsprechend des eingestellen Wertes automatisch bis zum Stillstand, wenn nicht vorher eingegriffen wird.
Ich hoffe, es sind keine Fehler enthalten, da ich momentan die DF nicht installiert habe und nicht nachprüfen kann, was ich schreibe.
MfG Frank