Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2003, 09:14   #2
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Hallo Olaf,


ich glaube, Du hast da noch einige Irrtümer bzw. Fehler drin:

1) Du solltest immer auf dem Localizer established sein bevor der Glideslope reinläuft. Also etwas mehr Weg einplanen. 2-3 Meilen sind OK.

2) Die Lampen am MCP sind für die Autopilot-Funktion bedeutungslos. Wichtig ist allein, welcher Autopilot-Modus im PFD angezeigt wird.

3) Für Autoland muss in NAV1 und NAV2 die ILS-Frequenz gerastet und es müssen Autopilot 1 und 2 aktiviert sein.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten