Hi Mathias, also ich gehe von der 300/400 aus, da weiss ichs sicher, bei den älteren modellen oder der ng wirds aber grundsätzlich ähnlich sein.
Also 1. muss Bleed Air da sein, eintweder aus der APU, oder aus dem Bereits laufenden Triebwerk oder von ner Externen Quelle (GPU, in EDDF zb diese dicken gelben schläuche).
2.Alle Packs müssen soweit ich weiss aus sein, genauso anti ice (damit kein system startdruck, um die 30psi "klaut")
3.Startlevers auf gnd und die ignition selectors normalerweise auf L oder Rechts (es wird nur eine "zündkerze" je engine gebraucht, vohanden sind 2)
4. thrustlever natürlich auf idle und cutoff switches auf cutoff
5.n2 steigend, bei 25% den entsprechenden cutoffswitch auf (wie heisst den des, flt detend? jdenfalls hoch auf fuel on)
5. bei 47% kommt der cutout, da springt der startswitch zurück auf off
danach kommt die andere engine, gleiche prozedur.
Im normalfall erst engine 2, dann 1.
Nach dem start packs on, bleeds 1 und2 on, apu bleed off
grüssle Phil
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