Fehlerbeschreibung muß ich erst zusammenfassen eine genauere. Was nicht funktioniert ist zb das Office. Habs installiert und sagt dauernd daß ich es freischalten soll, weil es noch nicht freibezahlt sein soll. Warum auch immer. Es ist bezahlt und hat funktioniert. Läßt sich zwar verwenden, aber ich bekomm immer diese ****** Fehlermeldung am Start. Wenn ich dann zb. mit Tune UP2003 einen Registry Scan mache zeigt er mir immer so um die 80 Probleme an. Laß es reparieren scanne wieder sind sie wieder da.
Bzgl, Internet und Updates. Firewall hab ich keine die stört mich nur und solang sie von Norton ist, ist sie eh unnötig, weil die hilft, naja da brauch ich doch nicht mehr sagen, oder? Internet hab ich beim Setup auch angesteckt. Hmmm, ich probier grad ein bisserl herum. Ich hoffe, daß ich die ein bisschen besser das erklären konnte. Wenn du mehr Infos brauchst einfach schreiben. Ein paar Sachen hab ich eh schon selber lösen könen, aber was Updates und so betrifft, komm ich überhaupt nicht weiter und das nervt mich total. Sorry.
http://debattierclub.net/
|