..wens interessiert
Blondinen-Ski WM
Blond und sportlich. Das sind die Voraussetzungen für eine Teilnahme an der Blondinen-Ski-Weltmeisterschaft am 13. Dezember 2003 im Tiroler Söll.
Hauptsache Blond. Schon in den vergangenen beiden Jahren sorgte der Event für Aufsehen. Kein Wunder, denn die Teilnahmekriterien sind dabei etwas anders als bei "normalen" Sportveranstaltungen. "Hauptsache blond" ist das Motto. Wer allerdings von Mutter Natur nicht mit blonder Haarpracht ausgestattet ist, darf nachhelfen: Ein eigener "Blondinen-Färbedienst" sorgt für regelkonforme Ausstattung des Haupthaares - denn spätestens am Start heißt es: For blondes only!
Gerechte Einteilung. Für eine gerechte Klasseneinteilung ist gesorgt: Mädchen bis Jahrgang 1988 fahren in der Jugendklasse, sozusagen bei den Blondinchen; bei den "Großen" gibt es eine "Perücken-Kategorie" für die weniger mutigen Teilzeit-Blondinen und schließlich die Königsklasse der "echten" (oder zumindest echt gefärbten) Blondinen.
Termin: 13. Dezember 2003