Zitat:
garfield36 hat geschrieben:
Mußte das denn wirklich sein? Wenn man einen Beitrag beantwortet, sieht man die betreffenden Postings nicht mehr. Da muß man erst auf "here" klicken, damit man sie lesen kann.
|
ist bei längeren Beiträgen so und hält damit die Ladezeiten kürzer
Zitat:
|
Hatte über Stunden hinweg Schwierigkeit ins Forum hineinzukommen.
|
sorry, ich gebe zu, ein gewisses Umlernen ist durch den Umstieg schon notwendig, allerdings sind im vBulletin viele Dinge einfach technisch besser gelöst und leichter zu konfigurieren. Letztlich werden die neuen Funktionen auch dem einfacheren & schnelleren Umgang mit dem Forum (das immer größer & damit automatisch unübersichtlicher wird) dienen
Zitat:
|
Scheinbar scheinen die meisten Schreiber jetzt Senior Member zu sein, wo sind eigentlich die Sternchen geblieben?
|
Kommt alles wieder, ein paar Tage ohne wird hoffentlich jeder überleben
Zitat:
|
Außerdem scheint mir die Rechtschreibung auch ein wenig fehlerhaft zu sein.
|
Ja, da es keine deutsche Version gibt, sind die wichtigsten Dinge nur rasch (in bester WCM-Manier

) übersetzt worden - wir werden laufend die Fehler ausbessern (bitte aber auch da um ein wenig Geduld, die teschnischen Verbesserungen haben Priorität)
Zitat:
Professor Mailbomber hat geschrieben:
Da hat er völlig recht, könnte man nicht aufs alte system zurück stellen, und halt ein paar zuckerl behalten, ich meine z.b. das abonnieren von fremden threats, usw.
|
Tja, die neuen Feature sind nur mit dem neuen System möglich. Und bitte das grafische Aussehen wird natürlich noch geändert - es wird schon bald sogar möglich sein, dass jeder Benutzer aus verschiedenen "Skins" auswählt...