Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2003, 14:27   #22
TL
Veteran

Standard

@Jens Peter
Mein derzeitiger PC ist ein 3.06 GHZ mit 1024 MB RAm und einer Radeon 9800 mit 128 MB.(Heute ja schon Aldi Niveau). Natürlich nicht unbedingt der langsamste PC: Aber ich habe auch alle Regler bis zum Anschlag und zum Testen die PSS A320/A330 benutzt. Es sollte also eigentlich auch möglich sein, auf einem 2 GHZ PC vernünftige Frames hinzubekommen, aber nat. nur, wenn man sich etwas in der Scenery Darstellung einschränkt. Alles auf max, aufwendiger Flieger, 100% AI-Traffic aus eienm Addon wird NIE gehen! Schon gar nicht auf 2 GHZ mit 32(64) MB Graka? Auch mit anderen Airports nicht, besonders nicht mit den großen von dir benannten, die ich teilweise auch besitze und bei mir Frameratemäßig in der gleiche Liga spielen.
Es ist einfach logisch, dass dann irgendwann Schluss ist und er auf 1 fps runtergeht. Ich finde aber, dass man hierfür nicht nur den Scenery Designer verantwortlich machen kann. Es macht die Kombination aller Addons, genau wie du es beschreibst: CS727 VC + Scenery + AItraffic + Wetter?.
Und ich finde nach wie vor, dass es nicht stimmt, dass die Scandinavian Airports auf FS98 Niveau sind. (Wo sollen dann die Framefresser herkommen? Ist ja eigentlich ein Widerspruch) und ein solcher Tread, wie er von dir eröffnet wurde schon eine gewaltige Aussage enthält "Warnung vor...",
die ja eben doch rein subjektiv ist. Nicht, dass ich dagegen bin hier Erfahrungen mit diversen Addons zu posten, aber vielleicht nicht in einer solchen reisserischen Art.

Gruß
Thorsten
TL ist offline   Mit Zitat antworten