also nett finde ich dass du
Sparvorteil: Gratis Zubehör
Wählen Sie bitte aus folgendem Gratis Zubehör aus. Für Details zu den einzelnen Optionen klicken Sie bitte hier.
Gratis Dell All-in-One Drucker A920 - 14 Seiten/Min. schwarz/weiß, 8 Seiten/Min. in Farbe, 4800 x 1200 dpi
Gratis Logitech Digital Pocket Kamera - 1,3 Megapixel, bis zu 52 Fotos, 640 x 480, 16 MB
Gratis MP3 Player - 64 MB für 15 MP3 Dateien entspricht ca. 44 Disketten, 12 Std. mit 1 AAA Batterie
dazubekommst.
zum sys: grundsätzlich - dell ist qualitativ hochwertig - die haben eigene motherboards um treiberprobleme zu vermeinden, möglichst viel zu ingerieren und von der wärmeentwicklung möglichst minimal zu sein - du wirst es nie schaffen dir selbst einen so leisen pc zusammenzustellen wie die dell es sind.
gibts mal ein problem ist der kundendienst sehr gut, vorallem der vorort service ist ein traum wenn auch teuer.
ich hab mir vor 3 monaten auch überlegt einen dell zu nehmen - tat ich nicht weil:
ich andauernd hardware umtausch und immer mehr reinkommt und der dell einfach ein geärt ist den man hinstellt und arbeitet / spielt. hat den vorteil das bei treiberproblemen man nur auf die hp geht, seine servie tag numemr eingibt und alle treiber aufgelistet sind - sprich man bruacht nicht googeln etc.
hotline ist eigentlich gut, dürften anscheinend auch nicht mehr daten über das mb haben.
dass die grafikkarte noname ist glaub ich nicht
128 MB GeForce FX 5200 - 8x AGP Grafikkarte (DVI & TV-Out)
128MB ATI Radeon 9800 PRO - 8x AGP Grafikkarte (DVI & TV-Out) (+EUR 110,00)
Neu: 256 MB ATi Radeon 9800 XT - 8x AGP Grafikkarte (DVI & TV-Out) (+EUR 310,00)
- wie gesagt bist du ein bastler nimm keinen dell - wenn du treiberprobleme usw musst halt suchen, is man eh gewöhnt
willst ihn nur hinstellen und hardwaremäßig nicht angreifen wollen oder max eine neue platte einbaun nimm einen dell.