Kam gestern nicht mehr ins Forum, da unterwegs.
Also die Kiste gehört neu aufgesetzt, weil die Kinder immer was herumklicksen, anscheinend scheint einiges nicht mehr zu funzen, habe aber die Kiste noch nicht selbst gesehen.
@karl
Zitat:
Also wenn der Compi(Hardware-Betriebssystem)im Jahre 2000 mit den alten Treibern gelaufen ist so wird er jetzt auch noch damit laufen.
|
Das weiss ich natürlich schon.
Ich mache aber grundsätzlich bei meinen Kisten immer ein Biosupdate und bei den Chipsatztreibern ändert sich ja im Laufe der Zeit auch oft so einiges. So sind wir bei meinem eigenen Intel D875PBZ in der Zwischenzeit schon bei Biosversion 16 und meines habe ich mit Biosversion 5 gekauft. Auch bei den diversen Hardwaretreibern (Chipsatz, etc.) hat es einige Updates bei meinem eigenen gegeben.
Dass die Recoverycd alle Partitionen löscht, wusste ich nicht aber er hat alles auf CD's gesichert.
Muß ich da die Kiste mit FDISK formatieren - oder ist auf der Recoverycd auch ein Tool zum formatieren drauf?
@Geri
Wenn ich schon die Kiste neue aufsetze, denke ich mal, dass ich das mit den neuesten Treibern tue - was soll da falsch drann sein?