Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2003, 16:56   #3
BULMIST
Jr. Member

Standard

hab ma zerst auch dacht... fades Spiel, immer dieselben Strecken, aber nach 10 Rennen ca. kommt ma mal drauf, dass eh imma anderes gesteckt wird und laufend neue Regionen dazu kommen... demnach sollt das kein relevantes Problem sein.

Die Grafik is wirklich net mies, würd ich mal sagen. Ich spiel eigentlich nie Autorennspiele, drum sind ma die Grafiken andrer Spiele nicht geläufig, aber NFSU rockt echt!

Die Autos sind teilweise (bis aufn scheiß Golf... wieso so ein Drecksdrum überhaupt dabei is??) verdammt geil: Honda S2000, Mitsubishi Eclipse, Nissan 350Z, Toyota Supra... man kann so ziemlich alles an den Autos ändern: Schürze (vorn, hinten), Leuchten, Farbe, Motorhaube, Auspuff... echt alles =)

Und zu als zu leicht empfind ichs auch net... es sind 111 Rennen, so viel ich weiß. Man kann bei jedem am Anfang zwischen easy, medium und hard auswählen... bin grad beim 102 Rennen und drucks auf easy sicherlich zum 15mal net.. naja, kann auch gegen mich sprechen, aber da ich ma sicha bin, dass ichs Spiel mittlerweile halbwegs drauf hab, würd ich schon sagen, dass es einen angemessenen Schwierigkeitsgrad hat.. naja

Ciao
BULMIST ist offline   Mit Zitat antworten