hmm
das thema heißt doch, PLAYSTATION 2 oder PC
warum wird xbox genannt ? *G*
ich finde auch die ps2 besser
aber um dir zu helfen
PC: immer aufrüsten, treiber, ab und zu probleme mit spielen (abstürze, bluescreens usw. jeder pc spieler kennt das *g*)
beim pc immer spiel installieren (viel zeit), schauen ob die festplatte groß genug ust usw
also pc variante sicher grafisch usw am besten, doch auch eindeutig am TEUERSTEN --> aufrüsten
ps2:
spiel kaufen, lade aufmachen cd/dvd reinlegen und los gehts!
kein aufrüsten, keine abstürze ! langfristig billiger da das ständige aufrüsten teuer ist, deshalb ist
ps2 sind 2 (!!!) geräte in einem: spielkonsole + dvdplayer!
PS: mit der neusten silver edition (v9) kann man sogar dvd-+r, dvd-+rw abspielen !
das der grund, warum konsolenspiele billiger sind als beim pc, da der pc immer aufgerüstet werden muss und die ps2 nicht.
also ich hab mir auch eine ps2 gekauft obwohl ich pc spieler bin, doch es ist einfach angenehmer sich einfach vorm tv zu setzen lade auf spiel rein und los gehts und mich nicht mitn pc ärgern müssen weil ich einen neuen patch runterladen muss, der 20mb groß ist oder weil ich wieder einen absturz hab oder mein pc technisch zu schlecht ist!
ich hoffe ich konnte dir helfen, und wichtig! bitte teile uns mit, für was du dich entschieden hast!