Keine Ausbildung und 30.000,-- Brutto ?
@mankra:
Du hast keinerlei Ausbildung in der IT-Branche und möchtest 30.000,-- Anfangsgehalt ? Wo gibts den sowas ?
Das ist ja Verarschung aller derjenigen die sich 5 Jahre HTL (Abteilung Informatik, EDV, oder ähnliches) inkl. Matura und/oder Uni antun.
Ich kann doch auch nicht, nur weil ich privat gerne meiner Puppe die Haare schneide zum Frisör gehn und 30.000 verlangen.
Weiters muss man bedenken, dass nicht alle unterbezahlt sind. Und ohne Berufserfahrung kann man halt net das verlangen, was man sich erträumt.
Ich selbst, erst seit kurzem berufstätig, verdiene (fast) 30.000 brutto. Habe auch schon ein Firmenauto bekommen, und diverse Schmankerl von meiner Firma (Handy, Versicherung, etc.)
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich mit der Bezahlung und der Weiterbildung/Ausbildung zufrieden bin.
Jedoch Wünsche von 30.000,-- Anfangsgehalt und dies begründet auf Selbststudium, ist etwas gewagt. Dann würde ja jede Hausfrau sich einen PC anschaffen und nach erfolgreichem Installieren von Windows zur nächsten Computerfirma laufen und 30.000,-- verlangen.
|