Hallo Bubu,
Prinzipiell geht sowas mit Vernetzung der Computer und dem Programm "Wideview" von Luciano Napolitano (Freeware, gibt's auf verschiedenen Download-Sites). WiedeView überträgt dabei die wichtigsten FS-Daten von einem der PC, der als "Server" läuft, zu den anderen PC's, die als "Client" laufen. Der Server ist meist der PC, der die Aussensicht geradeaus und die Panels darstellt (ggf. mit zusätzlichen PCI-GraKa's für die Paneldarstellung.
Derzeit gibt es aber die Version Wideview 2004 noch nicht, Luciano arbeitet noch dran. Demnächst soll sie beta-getestet werden.
Es wird also noch ein Weilchen dauern, bis man FS2004 auf mehreren PC's laufen lassen kann. Manche probieren auch einen Mischbetrieb: FS2004 auf dem Server und FS2002 auf den Clients. Scheint aber Probleme zu machen. Also besser auf die FS2004-kompatible Version von WideView warten !
____________________________________
Heute schon Transall geflogen ?
-------------------------------
Hals- und Beinbruch !
Gruß, Johannes
|