Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2003, 07:36   #73
JOBIA
Inventar

Standard

Wie gesagt ich habe es mir selbst noch nicht angeschaut. War aber meine Vermutung weil sich hinter der Zuweisung ganz im Gegensatz zum FS2002 keine Textur mehr verbirgt sondern nur noch diese Mapping Funktion.

Ehrlich gesagt diese Chamöleonairportpolys haben mir noch nie gefallen. Hat man ein Landclassfile welches Kornfeld unter einem Airport hat, dann wird in diesem Bereich vertrockneter Rasen gemappt.

Ist in EDDF bei mir der Fall.

Es wäre aber kein Problem die terrain.cfg so zu ändern das wieder Texturen sprich Landclass zugewiesen wird. Dann haben wir feste stabile Polys. Da passt dann auch die GAP Serie dann wieder besser zu.
Sie verwendet ja wie gesagt in Teilbereichen eigene. Wir könnte uns dann passende raussuchen und diese für die GAP Serie im Haupttexturordner ablegen.

Zu diesem ersten Probeflug der hier angegeben wurde welches Barth LC File brauche ich da. Das Bayern. Welches Mesh wurde verwendet nur das Allemagne von Faitman oder auch noch andere. Denn nakcig kann ich den Fehler im FS anhand des Fluges der da zum download war nicht nachvollziehen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten