Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2003, 00:41   #7
skywriter
Jr. Member

Standard

Hallo Horst,

danke für die Hinweise. Nachdem ich annehme, daß Du über diese Software vielleicht etwas mehr Bescheid weißt, möchte ich nochmals meine Konfiguration schildern.

Die Wav-Dateien sind von mir ordnungsgemäß im FS2002\Sound-Ordner abgelegt. Die 2 bmp-Dateien (Say_CRSD und SAY_PSBK) wurden in FS2002\aircraft\SwissAirways A320_2003\panel.say und die 3 Gauges-Dateien unter FS2002\gauges abgespeichert.

Wenn ich für Pushback den Button "P" drücke und Start aufrufe, klappt das Pushback einwandfrei und es wird dann auch der Crew Dialog und die Musikuntermalung fortgesetzt.

In der Anleitung steht, daß nachdem alle Systeme in Betrieb sind und die Bodencrew begonnen hat, das Flugzeug zu beladen, der linke Knopf für den Crew/Musik-Dialog im Panel oben links angeklickt werden soll.

Dies habe ich nach Vorschrift gemacht. Allerdings habe ich die Triebwerke noch nicht gestartet, da diese ja erst nach dem Pushback gestartet werden sollen. Wenn ich jetzt den linken Knopf drücke, leuchten, wie vorgeschrieben die beiden Buttons auf. Aber es ist keine Musik zu hören und es meldet sich auch der Copilot nicht. Dies ist mein Problem, das ich gerne gelöst haben möchte, da ich den Dialog und die Musik von Anfang an hören möchte(nicht erst ab dem Pushback).

Dein Typ mit dem Link zu acsoft ist zwar gut, aber ich habe leider keine französischen Kenntnisse. Zu meiner Zeit mußte man leider noch Latein lernen! Der Link zu cfgedit führt eigentlich nur zu Panels freewaremäßig bis FS2000, aber ich habe keinen Hinweis auf Crew-Dialog/Pushback gefunden.

Es würde mich freuen, wenn Du noch einen Typ hättest, der mein Problem lösen könnte.

Freundliche Grüße

Robert
skywriter ist offline   Mit Zitat antworten