Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 19:16   #12
Lörch
Wherever he is, ...

Benutzerbild von Lörch

Lörch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

also eigentlich rechne ich es Phoenix hoch an, den A330/A340 vom Netz genommen zu haben! Wenn sie es schaffen, zum Schluss einen laufenden Bus herauszubringen, werden auch die lautesten Kritiker verstummen. ob das passiert ist natürlich Spekulation. Aber bis dahin sollten wir uns doch gedulden mit Verurteilungen. Wer gezahlt hat, kriegt doch irgendwann die gepatchte Version und wenn sie nicht kommt, krigt ihr euer Geld zurück.
Zu hoffen bleibt, dass PSS aus diesen Fehlern lernt. Sagt jetzt nicht, dass PSS das schon längst hätte tun müssen - es stimmt nicht. Der A320 war ein voller Erfolg - wer hat ihn nicht? - und die Dash8 lief nach meinen Beobachtungen recht problemlos.
Der A330 wird sicher nicht komplexer, aber ganz sicher funktionierender, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wenn die B747 oder Concorde, auf die ich beide sehr gespannt bin, wieder so ein Knaller im negativen Sinne wird, kann man PSS ganz sicher vergessen bis zum nächsten Flugzeug. Ich meine, man sollte nicht grundsätzlich auf eine Firma schimpfen. Der A340 ist missraten, die anderen Flugzeuge waren es nicht, wenn auch sie manchem zu einfach waren, aber wie das nächste Produkt wird, wissen wir nicht.

Gruß
Hinrich

>> FXP-AIR
>> repaints
Lörch ist offline   Mit Zitat antworten