Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 21:51   #20
Konze
Veteran

Standard

Hallo Leute!

Also, ich hab es bei einem Kumpel ausprobiert: Der hat einen potenten Rechner mit P4 2800 Mhz, ATI Radeon 9500, 1024 MB RAM, uvm.

Das Ergebnis ist jedoch das selbe wie bei mir: Bei einer Wolkeneinstellung von unter 100% ändert sich die Farbe der entfernten Wolken nur sehr langsam, so ca. nach 20 Sekunden.

Also, bevor ich hier noch verrückt wegen der Wolken werde, eine letzte Bitte an euch:

Rekonstruiert einmal diese Situation:

Flugplatz EDWO RWY 9
Cessna 172
Datum 07.08.2003 06:00 Uhr
Wetter-Thema "Fair Weather", allerdings die Sichtweite auf 20mi reduziert.
3D-Clouds-Percentage auf 30% ; Cloud-draw-distance (Wolkendarstellungsdistanz) auf 50 mi.

Erstellt ein Screenshot, wenn die Startsituation (Blick in die Sonne) geladen ist und einen weiteren Screenshot UNMITTELBAR nachdem ihr nach hinten-links (Tasten Num+1) geschaut habt und postet sie hierhin.

Ich wäre euch dankbar, denn die Wolken lassen mich nicht mehr los.
Bislang wurde hier zwar geschrieben, dass das Problem niemandem anders aufgefallen ist und dass es an der Hardware liegen würde. Doch erst ein Screenshotvergleich mit anderen Benutzern kann Aufschluss darüber geben, ob es ein Bug ist oder ob es am System liegt. Nachdem ich den Flusi bei meinem Kumpel probiert habe, wollte ich an ein Hardwareproblem nicht mehr glauben.

Also, tut dem armen Jungen einen letzten Gefallen...
Konze ist offline   Mit Zitat antworten