Um gottes Willen, das ist nicht die Endlösung. Es schaut hier nach dem Mappingproblem aus. Das war nur ein Eingrenzungsversuch gewesen mehr nicht. Ich selbst habe erst ab nächster Woche wieder Zeit zum testen. Ihr solltet euch mal die betroffenen Rasenpolys der Airports anschauen. Ich kann euch nicht sagen wie sie bei euch mit der terrain.cfg Nr1 aussehen. Wenn diese halbwegs OK wären könntet Ihr meine terrain.cfg Variante1 zunächst benutzen. Da es auch mit Jahreszeiten zu tun hat (nicht alle Landclass verweisen auf Texturen die auch alle Jahreszeiten haben) kann hier noch vieles als Fehler möglich sein. Der Fehler ist noch lange nicht behoben.
Zu Herbert
"Am 22. November wechselt die Herbstsaison zur Wintersaison. Was aber passiert am 22. Dezember? "
Der FS2002 hatte wenn ich mich recht erinnere 12 Monate die definiert wurden. Beim FS2004 habe ich noch nicht geschaut.
Es gab im FS2002 für jeden Monat eine Definition wo in welcher Gegend welche Jahreszeit zu herschen hat.
Das muss ich mir nächste Woche alles mal anschauen.
Textursätze gibt es auf jeden Fall für Nacht,Sommer, Herbst, Winter, harter Winter, Frühling.
Also im Prinzip Landclass bzw. Texturtechnisch 5 Jahreszeiten.
Horts kannst Du mal mir der original terrain.cfg testen (also so das der Crash auftritt)
Tritt er auf verändere mal den terrain_max_vertex_level in der FS9.CFG von 19 auf sagen wir mal 13. Ich habe den niedrigst möglichen Wert leider nicht mehr im Kopf.
Check mal ob dann der Fehler auch weg ist.
|