Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 20:31   #10
error777
Jr. Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 30


Standard Ansprechpartner Nr 1

Der Ansprechpartner in diesem Fall ist ganz klar die Hotline.

Für den Emailclient benötigt man eine web, sprich Internetverbindung.
Die hat mit der Wap - Verbindung nichts zu tun.

Bevor du dich herumärgerst solltest du als erstes mal die Hotline kontaktieren ob der web - Zugang überhaupt freigeschalten ist.

Die Einstellungen sollten auch kein Problem sein:
Zusätzlich zu den Emaileinstellungen noch die Verbindung konfigurieren.
APN
Benutzername
Kennwort
und DNS

Das wars dann auch schon.


So und weil ich nicht so bin hab ich mir auch noch die Verbindungseinstellungen von A1 herausgesucht:

APN: A1.net
Benutzername: ppp@A1plus.at
Kennwort: ppp
DNS:
194.48.124.200
194.48.139.254

Noch etwas habe ich gefunden aus dem ich aber nicht ganz schlau werde:

"Zur Abrechnung von GPRS über Ihr A1.net Verrechnungskonto tragen Sie bitte statt des
Benutzernamens ppp@A1plus.at Ihren persönlichen "A1.net-
Benutzername"@A1.net und Ihr "A1.net Passwort" ein."

Wie gesagt, besser von der Hotline informieren lassen.
error777 ist offline   Mit Zitat antworten