Zitat:
utakurt hat geschrieben:
na ja - das layout hat mir früher besser gefallen, ber ich finde mich auf Anhieb hier zurecht und das Board hat Vollbildschirm - keinen abgeschnittenen rand!
.. und wenns mehr bringt, isses gut
|
Hi Phil!
Du schreibst zwar, dass da noch einiges angepaßt wird - also ich fang mal mit einer kl. Liste an (ich hoffe, dass wird als konstruktiv aufgefasst!):
1) Wenn man über
http://www.wcm.at und über einen der letzten Beiträge reingeht, kommt noch das alte Forum!
2) Ich bin jetzt Senior Member - is ma aber wurscht, nachdems ihr mich einmal im März (21.03 2000 - war mein Geburtstag) kommentarlos (ich hatte damals schon über 400 Beiträge) gecancelt habt und ich meine Sporen wieder von vorne als "utakurt" verdienen dürfte!
3) sind jetzt keine direkten Bildeinblendungen mehr möglich (ist vielleicht gewünscht - ich hab's aber gut gefunden!)
4) es ist merklich langsamer (Ladezeiten) - wird aber vielleicht besser, wenn ihr eh in den nächsten tagen dran seid
5) Attachments dranzuhängen ist super - gute Option
6) die alte Editierleiste für die zu gestalteten Beiträge war merklich besser (Fett, kursiv etc. schreiben war durch anklicken möglich - so muß man sich halt a bissal Code merken!)
7) warum über "FSL" (?) Foren - was heißt das ; ist da nicht zu befürchten, dass das Ra& tat Forum da deutlich drunter leiden wird (Performancemäßig meine ich - ist halt meine leidvolle Erfahrung!)