Zitat:
Original geschrieben von Gerson Nerger
... und die mouse flackert nicht, aber: sobald ich nach links oder rechts aus dem cockpit sehen will, tut sich das vfr-panel wie ein window auf und lässt sich nur duch rechte maustaste auf "undock" (amerikanischer fs2004) wieder entfernen. das nervt extrem, aber ich habe keine ahnung, wie ich das dauerhaft wieder weg bekomme. any idea ???
grüße,
gerson
|
Ich hatte das ähnliche Problem. Das Mausflackern war zwar mit dem Entfernen des entsprechenden Häkchens weg, aber irgendwie funzte die Umschaltung mit dem IFR/VFR-Panel nicht mehr - jedenfalls nicht per Mausklick auf den HotSpot im Panel.
Folgender Tipp kam aus dem AVSim-Forum:
Schnapp Dir die panel.cfg (im PSSAB-Pro/panel-Verzeichnis) und ändere das Window Nr. 8 wie folgt um:
[Window08]
Background_color=0,0,0
size_mm=0,0
position=0,0,0,0
visible=1
ident=59
gauge00=PSS-A320!Server, 0, 0, 1
Nun den besprochenen Haken unter "View -> Instrument..." wieder rein bzw. das Flugzeug neu laden - die Umschaltung der Panels klappt wieder und die Maus flackert trotzdem nicht. Bei mir hat's funktioniert.
Im übrigen: jetzt fliegt der Bus wieder so, wie ich es aus dem FS2002 gewohnt war. Kein Vergleich zu den A330/A340-Ressourcen-Fressern!