Also ich hab leider bis jetzt noch nichts gefunden - auch eine Mail an den Hersteller (
www.veseg.de) hat leider nichts gebracht - anscheinend gibts keine Firmware-Updates für den SEG DVD 333 Player:
>>Guten Morgen!
Unsere aktuellen DVD-Player sind grundsätzlich in der Lage die Formate DVD+R und DVD-R abzuspielen; allerdings kann diese Eigenschaft, bedingt durch unterschiedliche Herstellungsverfahren der DVD-Rohlinge, sowie viefältige Einstellmöglichkeiten der Brennsoftware, NICHT generell zugesichert werden. Probleme können in Einzeifällen auftreten, wobei sich das DVD+R Format am unkritischsten verhält.
Ein spezielles Update für gebrannte DVDs kann ich Ihnen nicht anbieten.
Mit freundlichen Grüssen / Best regards
Reichert Holger
Schmid Electronics Service GmbH
Ostring 60
66740 Saarlouis-Fraulautern
Tel. +49 (0) 6831-4880-554
Fax.+49 (0) 6831-4880-699
Mailto:
Holger.Reichert@veseg.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: SCHIM
Gesendet: Montag, 24. November 2003 15:24
An: Biewer, Helga
Betreff: SEG DVD 333 - Firmwareupgrade?
Sg. Damen und Herren,
ich besitze einen "SEG DVD 333" und habe bei diesem das Problem, dass er keine DVD+RW Rohlinge (Verbatim) lesen/abspielen kann. Beschrieben wurde die DVD+RW zuvor von einem Philips DVDR70 HiFi DVD-Rekorder - diese DVD-Aufnahmen laufen auf anderen Playern (z.B. Cyberhome 402) und auch auf den meisten DVD-Rom Laufwerken problemlos.
Jetzt wollte ich dazu ein Firmwareupgrade suchen und mit diesem die Kompatibilität nachrüsten, jedoch konnte ich keinen passenden Download finden.
Bitte um Ihre Unterstützung,
MfG & Danke im Voraus,
Schim<<