Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 00:09   #114
Horst LOWW
Elite

Standard

@Joachim
-Ist mir nämlich auch schon so gegangen da macht man sich Gedanken findet eine Lösung und ein anderer hatte die schon vor längerer Zeit.

Deshalb ist ein Forum da.

Damit man öffentlich mitlesen kann, welche Meinung, Ideen und auch Problemlösungen ein anderer hat.
Und dies ist gut und sollte auch weiter fortgesetzt werden.
Denn das Suchen nach diesen Lösungen dauert länger, als die Behebung.

Wer dies vorher entdeckt hat, ist mir eigentlich egal (soll ja auch kein Wettkampf sein), aber deine deutschen Erklärungen habe ich immer gut gefunden. Dass du dir dein Wissen selbst aufarbeitest, merkt man. Ich kann auch das englische Fachchinesisch lesen, aber vielen hier im Forum sind schon deine deutschen Erklärungen zu viel. Meine Muttersprache ist mir jedoch auch lieber.

Man braucht nicht unbedingt immer die Problemlösung, sondern nur die Richtung, finden.

Und an alle Mitlesenden:
Man kann und muss sich die meisten Probleme selbst lösen, da es am eigenen System und dem Zusammenspiel der installierten Addons liegt. Dafür kann dir kein Entwickler eine Lösung bitten. Deshalb ist es wichtig sich mit diesen Problemen zu beschäftigen. Und die meisten Probleme löst du in kurzer Zeit (außer das Addon ist wirklich schlecht!), wenn du weißt, was zu tun ist.
Siehe wieder einmal die enthusiastischen PSS-Update Beiträge.

Die vielen kleinen bgl-Dateien werden uns noch zu schaffen machen.

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten