Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2001, 14:52   #11
Mapilu
Senior Member

Mapilu eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

@Klingsor

bin aus deiner sogenannten "Abmunterung" nicht schlau geworden. habe deinen "Beitrag" aber bisher ignoriert!
@4Threads
May be, bin jedoch über diesen gestolpert und habe versucht MUCH und allen Anderen interessierten mehr oder weniger ausführlich durch meine Erfahrung zu helfen! That's it.
Was ist nun dein Beitrag zu "4 PC's - wie mit ADSL ins Netz???"

nun zu fachlichen Dingen:
@Werimaster:
ad1.) was meinst du im internen Net und mega Trafic - Proxy Software habe ich nur für die gemeinsame Nutzung des Internet aller PC's installiert - könnte man natürlich auch Hardware Seitig lösen - ist halt teurer - gute Hardware Lösung habe ich vor geraumer Zeit im WCM gelesen.

ad 2.) Tja "ZoneAlarm" schirmt mich in allen Bereichen total ab - habe ich auch schon getestet, ob ich "dicht" bin!!! ZoneAlarm habe ich am Server installiert.

ad 3.) Habe ja ebenfalls einen kleinen Server installiert, wo die Internet Konfiguration drüber läuft - der Rest sind die Clients. Will halt nicht meinen Arbeitsplatz Rechner als Server verwenden. So habe ich einen kleinen Pentium 166 neben mir stehen, der Tag und Nacht dahin nuckelt.

------------------
Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>>
Mapilu ist offline   Mit Zitat antworten